• Jobs Job bei Lehnhoff Hartstahl GmbH

Stahlbau-Meister / Metallbau-Meister (m/w)

Lehnhoff Hartstahl GmbH

Baden-Baden, Karlsruhe

Stahlbau-Meister / Metallbau-Meister (m/w) Lehnhoff Hartstahl GmbH Baden-Baden, Karlsruhe Führung von 15-20 Mitarbeitern im Stahlbau, disziplinarisch wie fachlich; auslastungsabhängige Einteilung der vorhandenen Kapazitäten und Sicherstellung der Termintreue; Aufzeichnung der Vorgänge im Rahmen der Qualitätssicherung.

Wir Deutschlands N°1 Für Baumaschinenausrüstungen Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Knapp 200-köpfigen Teams Am Standort Baden-baden Als Stahl- / Metallbau-meister (m/w) Als Teamleiter Im Stahlbau Ihre Aufgaben Führung Von 15-20 Mitarbeitern Im Stahlbau Disziplinarisch Wie Fachlich Auslastungsabhängige Einteilung Der Vorhandenen Kapazitäten Und Sicherstellung Der Termintreue Aufzeichnung Der Vorgänge Im Rahmen Der Qualitätssicherung Kontinuierliche Und Eigenverantwortliche Auswertung Und Optimierung Der Prozesse Und Abläufe In Der Abteilung Zur Steigerung Der Wertschöpfung Und Senkung Der Produktionskosten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Metallhandwerk Mit Meisterbrief Mehrjährige Berufserfahrung Als Führungskraft Im Gewerblichen Bereich Kenntnisse / Erfahrungen Im Bereich Von Ms Office Und Systemen Zur Fertigungssteuerung (erp Systemen) Berufserfahrung In Der Schweißtechnik Idealerweise Ausbildung Zum Schweißfachmann Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Inno­vativen Umfeld Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung - Gerne Auch Als E-mail - Richten Sie Bitte An Frau Pfeifer Wenn Sie Vorab Fragen Klären Möchten Erreichen Sie Uns Unter 07223-966 151 Oder Unter Bewerbung@de Metallbauer Metalltechniker Industriemechaniker Industriemeister Schlosser Maschinenbau Anlagenmechaniker Maschinenbautechniker Metallverarbeitung Stahlbau-Meister / Metallbau-Meister (m/w) Führung Von 15-20 Mitarbeitern Im Stahlbau Disziplinarisch Wie Fachlich Auslastungsabhängige Einteilung Der Vorhandenen Kapazitäten Und Sicherstellung Der Termintreue Aufzeichnung Der Vorgänge Im Rahmen Der Qualitätssicherung Baden-Baden Karlsruhe

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Lehnhoff Hartstahl GmbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Lehnhoff Hartstahl GmbH (Baden-Württemberg)

Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w)
   Lehnhoff Hartstahl GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)

Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen / Controlling
   Lödige Aufzugstechnik GmbH (Paderborn)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))